Schlagwörter

, , , , , , , , ,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meistens bin ich ja eher in der Pastellwelt unterwegs, aber letztens spürte ich den Drang nach Farbe. Und den Drang, endlich dieses herrlich kupferfarben glimmernde Perlmuttpapier auszuprobieren, das zu meinen jüngeren Bastelfundus-Zuwächsen zählt. Das Ergebnis ist sehr edel geworden und passt genau zu meiner Mama, die diese Karte zu ihrem Geburtstag bekommen hat.

Materialien: weiße Klappkarte; kupferfarbener Perlmuttkarton (von folia); Musterpapier mit orientalischen Fliesenmotiv (aus Hotfoil-Set „Kreativ in den Frühling“ von Max Bringmann KG); weißer Karton; Stempel „Happy Birthday“ (von Recollections); schwarzes Stempelkissen; orangefarbenes Wildlederband; orangefarbene Paillette und Rocailles-Glasperle; runder Eckenstanzer (von Stampin’Up!).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

von Elisabeth.