Schlagwörter

, , , , , , ,

2020-01-31 (1)

Dass ich neuerdings unter die Plant-Moms getreten bin, ist aufgrund der vielen Male, wo meine Sukkulenten die Statistenrolle in meinen Karten-Shootings eingenommen haben, wohl kaum verborgen geblieben. Dieses Mal haben die Kakteen aber auch die Grußkarte für sich eingenommen – kein Wunder, schließlich liegen Pflanzenmotive beim Bastelbedarf und speziell beim Musterpapier gerade stark im Trend, sodass man kaum daran vorbeikommt 😉

Materialien: weiße Klappkarte; braunes Musterpapier mit Kakteen/Sukkulenten (Motivblock Kraftpapier von folia); weißer Karton; gekacheltes Musterpapier in Rosa, Grau und Blaugrün (aus „Good Vibes“ distributed by Crate Paper / Paper Source); Stempel „Happy Birthday“ mit Kreis (aus dem Stempelset „Happy Birthday“ von Folia); selbstklebende Plastikschleife in Blaugrün (von Depot); beidseitig klebende 3D-Schaumstoffpads.

2020-01-31 (2)

von Elisabeth.