Schlagwörter

, , , , , , ,

2017-07-13 (4)

Jetzt ist der Muttertag schon wieder zwei Monate her und diese Karte hat es trotzdem noch nicht auf den Blog geschafft… Wird hiermit nachgeholt, wenn auch etwas „out of season“ – aber „Love you“ kann man doch immer sagen, richtig?

Materialien: hellblauer Karton; Musterpapier mit Blumen (aus dem Flow Book for Paper Lovers 2); weißer Karton; Stempel „LOVE you“ (von Depot); Herz-Stempel (beide aus dem Stempelset „Lieblingsmensch“ von Inkystamps); ABC-Stempelset; schwarzes Stempelkissen; Bastelmesser und Schneideunterlage.

Eine solche Falt-Klapp-Karte mit zwei Herz-‚Flügeln‘ habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckt und seither auf eine Gelegenheit gewartet, um sie auszuprobieren. Für den Muttertag, der noch dazu mit dem Geburtstag meiner Mama zusammenfiel, war es dann soweit. Gar nicht so einfach mit den Flügeln, dass sich die Karte gut zusammenlegen lässt… Das hat ein bisschen gedauert, bis ich die Papiervorlage fertig hatte! Mit dem Bastelmesser habe ich auf dem rechten Flügel das Herz ausgeschnitten. Mit Musterpapier bekleben und bestempeln – fertig.

von Elisabeth.